Anschrift Hotel Zum Lamm Gundelsheim
 E-Mail Hotel Zum Lamm Gundelsheim
logo bdvt logo_meistervereinigung

restaurant Zum Lamm Gundelsheim

Tagung Hotel Zum Lamm Gundelsheim

angebot hotel gundelsheim

error

Unable to get weather data from Google.
Service is offline.

Sie sind hier: Startseite Restaurant Restaurant & Speisekarte

Restaurant & Speisekarte im Hotel Zum Lamm

restaurant-super

Ihr Feinschmecker Restaurant in Gundelsheim

Ob Entenbrüstchen, ob Lammgerichte, frischer Lachs, Spargelgerichte, Wildspezialitäten aus heimischer Jagd - jeweils zu den saisonalen Terminen angeboten - ob exotische Gerichte oder ganz einfach typische, schwäbische Landesgerichte meisterlich zubereitet, selbst der verwöhnteste Gaumen findet bei uns alles was das Feinschmeckerherz begehrt.

Bei uns wird noch "richtig gekocht"... mit Herz, mit Lust und mit handwerklichem Können... Küchenmeister Fritz Schmid, ein kulinarischer Weltenbummler seit den 60er Jahren, ein echtes schwäbisches Urgestein, mit Begeisterung am Herd und in Treue zur Tradition, zum handwerklichen Können und zu den Werten der Kochkunst pflegt seit vielen Jahren kompromisslos mit großem Erfolg seinen ureigenen Kochstil.

Beste Produkte, schonend und meisterlich mit Liebe verarbeitet und keine Abstriche bei Qualität garantieren kulinarische Genüsse vom Feinsten und machen Lust auf mehr...

Nicht umsonst wurde unsere weitbekannte Küche mit über 30 Gold-, Silber- und Broncemedaillen sowie zahlreichen Ehrenpreisen und Urkunden ausgezeichnet.

Qualität hat überall seinen Preis... Bevor wir nur um des Preis Willen "billigen Gruscht" verarbeiten lassen wir es lieber sein...

Gute Qualität, bestmöglichste Verarbeitung, typischer Geschmack ohne Firlefanz und andere Spirenzchen zu einem vernünftigen Preis... wir machen kein "Geschiß" auf dem Teller und legen grundsätzlich Wert auf gute Portionen. Wir sind ein Restaurant, legen aber großen Wert auf gute alte Land- und Dorfgasthaustradition... der Gast soll auch nur mit einem Hauptgang satt werden! Das gibt zufriedene Gäste... und genau das wollen wir!

 

Wir wissen, dass wir es nicht jedem recht machen können, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und nicht jeder ist auch bereit für gute Arbeit gutes Geld zu bezahlen. Wir bleiben auf unserer Linie. Schnäppchenjäger mit dem "Geiz ist geil" Syndrom feiern bei uns keine Erfolgserlebnise...

Wir lassen uns nicht verbiegen... unser Angebot steht! Der Gast entscheidet.

restaurant_hotel_gundelsheim gaeste_hotel_gundelsheim restaurant_hotel_gundelsheim tisch1  

In dem im altdeutschen Stil gehaltenen Restaurant des wunderschön und aufwendig restaurierten Fachwerkhauses überzeugt das ungekünstelte, natürliche, gewachsene Ambiente und der freundliche Service. Wir haben auch sehr gemütlich eingerichtete Nebenräume für Festlichkeiten aller Art bis 120 Personen.

lamm-gtzenstube restaurant_hotel_gundelsheim_02lmmle 001      

  Wildrahmsuppe Unsere Speisekarten stehen Ihnen auch als PDF-Dateien zur Verfügung:

Küchenmeister Fritz Schmid 

 

Küchenmeister Fritz Schmid empfiehlt Ihnen auch seine Kochbücher.